Kommende Veranstaltungen

Sobald ich mitteilen kann, welche Tür des neuen Veranstaltungsortes sich für die Heilpflanzenseminare öffnet, teile ich das gerne hier mit. Derzeit geht es mit meinen Seminaren unter eine Schirmherrschaft und dann auch wieder solo mit mir. 

 

B R E N N N E S S E L

Urtica urens / diocia
Eine Heilpflanze schreibt Geschichte.... .
Ein altes heilkräftiges "Unkraut", das unsere Frühjahrsmüdigkeit aus unserem Körper vertreibt. Als Mus oder Heiltee zubereitet zeigt es seine Wirkung aber auch sonst hat sie noch einiges zu bieten. Gemeinsam bereiten und genießen wir einen heilkräftigen Tee aus Brennnesselkraut zu. 
KOSTENBEITRAG : 20 Euro / Mitglieder des Vereins 15 Euro, um Anmeldung wird gebeten.

Mittwoch, den 17. April 2024 von 18:00 bis 20:00 Uhr

 

ANMELDUNG:  Tel.: 07633 9336021, schneider.arzneipflanzen@gmx.de 

ORT DES GESCHEHENS:

Uniklinik Freiburg / Abteilung Naturheilkunde

Haus Frerichs, Hugstetter Str. 55, 79106 Freiburg 

Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage oder oberhalb.